• 1
  • 2
  • 3

Das Team

Tina farbigMein Name ist Tina Eilingsfeld, ich bin seit 2010 im Betrieb tätig und leite seit 2021 gemeinsam mit meinem Mann unser Familienunternehmen. Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium an den Fachhochschulen Nürnberg und Würzburg sammelte ich 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und begann dann 2010 meine Ausbildung zur Elektronikerin Energie- und Gebäudetechnik, welche ich nach verkürzter Lehrzeit im Jahr 2012 erfolgreich abschloss. Unabhängig zu sein war mein großes Ziel, weshalb ich im Anschluss daran 2013 den Meistertitel erwarb und fortan an der Seite meines Vaters weitere Erfahrungen im Betrieb sammelte.

Menschlichkeit ist eines der Attribute, welches mir in der Mitarbeiterführung sowie im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern besonders wichtig ist. Schließlich verbringen wir einen Großteil unseres Lebens auf der Arbeit und dann müssen die Rahmenbedingungen passen und die Tätigkeiten Spaß machen. Fehler zu machen ist menschlich und der Umgang damit sollte immer eine Verbesserung zum Ziel haben.

Ich bin Stolz auf unser Team an erfahrenen Elektronikern, die tagtäglich für unser Unternehmen Bestleistungen erbringen. Mitdenken anstatt nur ausführen - das ist unsere Devise und der Erfolgt gibt uns recht.

Neben den Aufgaben der Geschäftsführung sowie der Projektbearbeitung und -leitung, habe ich mir zwischenzeitlich einen Namen als Lichtplanerin gemacht. Die Beratung und der persönliche Kundenkontakt stehen dabei im Fokus. Hier kann ich die Kreativität ausleben, welche im klassischen Büroalltag sonst keinen Platz findet.

 


 

Michael EilingsfeldIch bin Michael Eilingsfeld, seit 2013 Teil des Unternehmens und für die Buchhaltung sowie Betriebsorganisation zuständig. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FHWS in Schweinfurt sammelte ich umfangreiche Erfahrungen im Finanzbereich. So absolvierte ich ein Trainee Programm bei einer großen deutschen Bank.

Als die Entscheidung für den Eintritt in das Familienunternehmen gefallen war, machte ich die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, welche ich 2015 mit dem Titel Bilanzbuchhalter (IHK) erfolgreich abschloss. Seitdem ist die Lohn- und Bilanzbuchhaltung wieder im eigenen Unternehmen verwurzelt.

Neben meiner Hauptaufgabe der Buchhaltung bin ich maßgeblich für die Betriebsorganisation, sprich Werktzeug, Fahrzeuge etc. zuständig. So halte ich meiner Frau den Rücken frei, sodass Sie sich auf die technischen Abläufe konzentrieren kann.

 

Ser·vice        Substantiv [der/das]      alle Leistungen und Dienste, die ein Betrieb oder ein Geschäft seinen Kunden bietet, Kundendienst.