• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Karriere

Wieso Elektro Eilingsfeld?

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Klar, arbeiten musst du überall, doch uns ist klar, dass

du arbeitest, um zu Leben und nicht umgekehrt.

Deshhalb haben wir uns dazu entschieden, unseren Mitarbeitern die 4-Tage-Woche (bei 36 Std./Woche) zu ermöglichen. So kannst du dich nach einer Arbeitswoche maximal erholen und am Montag wieder erholt durchzustarten.

 

Als Chefin ist mir Menschlichtkeit und ein gutes Miteinander besonders wichtig. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und Probleme können offen zur Sprache gebracht werden. Ein offener Umgang mit Fehlern ist mir persönlich besonders wichtig, denn Fehler passieren jedem. Wir finden immer eine Lösung.

 

Familie & Freizeit sind ein wichtiger Ausgleich zum Arbeitsleben und fördert die seelische Gesundheit. Neben der 4-Tage-Woche kannst du dir sicher sein, dass du jeden Abend wieder zu Hause bei deinen Liebsten sein kannst. Montagearbeiten gibt es bei uns nicht.

 

Die Aufgaben?

Nichts ist schlimmer als Eintönigkeit! Bei uns ist Abwechslung garantiert! In der Regel haben wir parallel 2 Großprojekte, die unterschiedlichste Tätigkeitsbereiche beinhalten. Vom Rinnenbau, zum Kabelzug bis zur Inbetriebnahme oder Programmierung decken wir alle Bereiche der modernen Elektrotechnik ab. In der Regel wirst du in einem Projekt durchgegend eingesetzt. So kannst du die Entwicklung von der Baustelle zum fertigen Objekt konstant begleiten. Achja, wir machen keine PV-Montage - Arbeiten auf dem Dach gibt es bei uns also nicht.

 

Und sonst so?

Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertiges Werkzeug , Maschinen sowie Material. Nur so können wir unser Qualitätsversprechen bei unseren Kunden einhalten. Du bekommst also deine eigene Akku-Hilti, wirst mit Marken-Werkzeug ausgestattet und glänzt in Arbeitskleidung von Engelbert Strauß. Nach deiner Probezeit bekommst du zudem monatlich einen Tankgutschein.

 

Was sollst du mitbringen?

Wir suchen motivierte und interessierte Elektroniker:innen (m/w/d) die vor allen Dingen eines haben - Spaß an der Arbeit. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil. Wir bieten jedoch auch die Möglichkeit zur Umschulung, falls du einen anderen Beruf erlernt hast und dich nochmal verändern möchtest.

 

Auf einen Blick:

- attraktive 4-Tage-Woche (36h) - jeden Freitag frei!

- Arbeiten ausschließlich in der Region - keine Montage - du bist jeden Tag zu Hause!

- abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder (KNX, Netzwerktechnik, Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldetechnik uvm.)

- Menschlichkeit - bei uns steht der Mensch im Fokus

- modernes Werkzeug

- keine Arbeiten auf dem Dach

- sehr gute Bezahlung

 

Worauf wartest du noch?

Ruf uns einfach unter 09732 4406 an oder schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!